Discover Germany – deutsche Unternehmen präsentieren sich in China

Zhongde Metal Group einer der Hauptsponsoren

 Zhenni Ma |  

Die Zhongde Metal Group präsentierte sich bei der Veranstaltung „Discover Germany“, die in der vergangenen Woche in Guangzhou stattfand. Volkswagen, Daimler, Faber Castell, DURAVIT, Lufthansa, FC Bayern München – insgesamt 27 weltweit bekannte deutsche Unternehmen nahmen an der Messe teil. Die deutschen Unternehmen nutzten die Gelegenheit, um ihre Produkte, innovativen Ideen, touristischen Angebote, Ausbildungsprogramme und traditionelle Speisen vorzustellen. Die Zhongde Metal Group war einer der Hauptsponsoren. Sie informierte die Besucher über laufende Projekte – insbesondere über die Metal Eco City in Jieyang.

Die Veranstaltung wurde erstmalig von der Deutschen Auslandshandelskammer (AHK) für Süd- und Südwestchina und dem Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland Kanton Guangzhou organisiert. Generalkonsul Helmut Lüders und Jens Hildebrandt, Delegierter der Deutschen Wirtschaft der AHK für Süd-und Südwestchina, begrüßten die Gäste.