„3. Chinesisch-Deutsches Smart Industry Forums“ - Hannover Messe 2018

Zhongde Metal Group lädt deutsche Unternehmer zur Teilnahme ein

  |  Automobilindustrie , Industrie 4.0 , Umwelt , Messen , Metallindustrie

Integrated Industry – von der Vision zur Realität – die Zhongde Metal Group ist Mitveranstalter des „3. Chinesisch-Deutschen Smart Industry Forums“. Im Rahmen der Hannover Messe werden Experten und Unternehmer am Dienstag, 24. April, von 15 bis 20 Uhr Themen wie Smart Industry, Energy Efficiency, Industrie 4.0 und Process Automation diskutieren. Erwartet werden rund 150 Teilnehmer aus China – Geschäftsführer, gehobenes Management, Ingenieure und Experten aus der Industrie und den Branchen Umwelt, Maschinenbau und innovativen Technologien. Von deutscher Seite werden rund 100 Teilnehmer aus der Wirtschaft erwartet, die Interesse an Kooperationen mit chinesischen Unternehmen haben. Auf dem Programm stehen Keynotes von Stefan Krauss, General Manager Discrete Manufacturing Industries, Senior Vice President von SAP, und Dr. Jan-Henning Fabian, Leiter des ABB-Forschungszentrums. Im Anschluss daran kommen deutsche und chinesische Experten am Round Table zusammen, um ihre Erfahrungen in den bilateralen Wirtschaftsbeziehungen auszutauschen. Für die Zhongde Metal Group GmbH wird Mike de Vries, Vorsitzender der Geschäftsführung am runden Tisch teilnehmen.

Den Abschluss der Veranstaltung bildet ein Match-Making – deutsche und chinesische Unternehmer haben die Möglichkeit, Gespräche zu führen und gemeinsame Kooperationen anzustoßen.
Zielgruppe der Veranstaltung sind Unternehmer aus unterschiedlichen Branchen: Automobil-Zulieferer, Produktion und Fertigung, Elektronik, Maschinen- und Anlagenbau, Energiewirtschaft, Umwelttechnik, Metallindustrie und kunststoffverarbeitende Industrie.

3. Chinesisch-Deutsche Smart Industry Forum auf der Hannover Messe,
24. April, 15 bis 20 Uhr, Tagungsbereich Halle 19, Saal New York

Veranstalter sind die Feelnow Business GmbH und Channel Wu

Programm und Einladung